Wir, das bin ich, Christopher Buchal, meine Frau Corinna und unsere Söhne Tjark und Bjarne.

Wir wohnen und leben im beschaulichen Dorf Köhlen.

Schon früh durften meine Frau und ich Hunde als Begleiter in unserem Leben schätzen lernen. Bei meiner Frau war es schon seit früherster Kindheit ein Dackel, ihre geliebte Bessi. Bei mir gehörten, seit ich denken kann, meine Mixe Toni und Leila zu unserer Familie. Im Alter von 16 Jahren kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund, meinen Labrador „Tequila“.

Mit der Zucht von Labradoren begannen auch unsere ersten Zuchterfahrungen.

 
Tierverrückt wie wir beide schon immer waren, haben wir beide eine Ausbildung zum Zootierpfleger abgeschlossen. Wir haben schon immer verschiedene Tiere gehalten, so leben zur Zeit auf unserem kleinen Bauernhof auch noch Pferde, Ponys, Schweine, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen und 2 Schildkröten. Beruflich hat es mich auch Richtung Hund verschlagen,

so bilde ich mittlerweile Hunde im Bereich der Bundeswehr Bewachung aus.

 
Unsere Dackelei begann Anfang 2014 als unser Adsche (Wachtmeister v.d. Wirsitzer Eichen) bei uns einzog. Kurz darauf kam auch unsere Cara (Achtern Dieks Cara) zu uns und

so nahmen die Dinge ihren Lauf…

Ende 2014 wurde unser Zwinger „Buchal`s“ geschützt und Anfang 2015 hielten wir unseren tollen A-Wurf in den Händen. Seither durften wir viele kleine Dackelwesen in den ersten Lebenswochen begleiten und sie auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.

  

 

 

  

 

 

Home  Impressum Datenschutz

 

Unsere Hunde Welpen Über Uns Aktuelles Rückmeldungen Kontakt Links